Sponsorenwagen: Ihre spezielle Werbung

Ein Werbewagen - versehen mit dem Firmenlogo Ihrer Firma (oder Privatperson) wird ab Fahrbereitschaft der grossen Modelleisenbahnanlage an eine repräsentativen Güterzug angehängt und dem anwesenden Publikum präsentiert.

Sie können fest damit rechnen, dass das Publikum auf

diese neue Werbemethode sehr positiv reagiert.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, geht es wie folgt weiter:

1. Sie erteilen uns mit einer einfachen Vereinbarung den Auftrag, den Werbewagen durch unseren Grafiker entwerfen zu lassen.
  2. Nach Ihrem "GUT ZUM DRUCK" wird der Werbewagen angefertigt. Unsere Eigenkosten für den 4-Achser Werbewagen betragen Fr. 150.--. Hinzu kommt einmalig ein Sponsorenbeitrag von Fr. 150.--
  3. Die Gesamtkosten betragen somit Fr. 300.-- pauschal. Bei Bestellung von mehreren Wagen reduziert sich der Preis gemäss Vereinbarung.
  4. Der Sponsorenwerbewagen ist nun Ihr Eigentum. Sie können diesen für Ihren eigenen Gebrauch mitnehmen oder ....

... denselben dem Modelleisenbahnclub Horw "MCH" leihweise überlassen.

Der Werbewagen wird nun auf der fahrbereiten Grossanlage in Horw an einen

Güterzug angekoppelt und dem Publikum präsentiert.

Diese Dienstleistung kostet ein paar Franken pro Monat gemäss separater Vereinbarung.

Gene sind wir bereit, mit Ihnen das Vorgehen persönlich zu besprechen.

Wir sind gerne für Sie da.